Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. November 2016

Von Herzen

Die nächsten Blöcke sind fertig.




Bei diesem Block fehlen noch die "Blümchen-Knöpfe" oder ähnliches. Ich muss mal schauen ob ich etwas passendes zu Hause finde... vielleicht passen ja auch Perlen? Schaut dann aus wie Beeren statt der Blümchen?





Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Blöcke mit den Herzen sind soooo schön, das wird ein wundervolles Werk!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das wird ein toller Quilt! Du hast die Blöcke so schön gestickt und eingrahmt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Fantastisch, wie viel Zeit und Liebe Du in Deine Projekte steckst. (Jetzt muss ich mich mal wieder dranhalten und bei Dir nachlesen - war schon ewig nicht mehr hier!) Und Danke fürs Verlinken bei "handgestickt"! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, schön das du wieder vorbeischaust.
      LG Karin

      Löschen
    2. Aber gerne! Ich freu mich immer so, wenn Du Dich verlinkst, bin aber mit meinen Blogbesuchen katastrophal im Rückstand. Vielleicht hole ich über Weihnachten ein bisschen auf. lg, Gabi

      Löschen