Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. November 2016

Von Herzen

… heißt mein neues Projekt. Gestickt, genäht und appliziert wird nach den Nähfeen wieder nach einer Vorlage von Ursula Schertz 




Der Anfang ist gemacht…



Die Stoffe sind zugeschnitten...


das erste Motiv gestickt...


und der erste Block genäht.

Ich sticke mit einem Blau-melierten Häkelgarn, das ich noch zu Hause hatte. Hier bei mir war wieder einmal kein Material zu bekommen. Aber mit dem Häkelgarn geht es auch… später beim Applizieren werde ich dann schon sehen ob das auch mit dem geht. Dauert aber noch … :-)


Bis bald
I & Du



Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Projekt und ein schöner erster Block.
    Ich würde mich freuen, wenn du ihn und die kommenden bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist dies ein zauberhaftes Stickprojekt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein fabelhaftes Projekt!! Ich bin hin und weg und bewundere dich für deine Geduld bezüglich der Stickereien!! Dein erster Block ist sooo schön geworden!!! und ich freue mich schon auf weitere Ergebnisse!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen