Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Oktober 2016

Weihnachtsgeschenkewanderkiste

Jetzt hab ich mich doch tatsächlich noch ganz blitzschnell dazu entschieden bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste von ZumNähenindenKeller mitzumachen. Näheres erfahrt ihr demnächst.


weihnachtsgeschenke-wichteln


Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du auch mit dabei bist, bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste :-) Ich wünsche dir ganz viel Freude an der Aktion!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Na, das klingt ja interessant, und ich bin gespannt, was Du berichten wirst :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.