Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Oktober 2016

Nähfeen… letzter Teil

Ja ihr habt richtig gelesen… ich bin beim letzten Teil der Nähfeen angelangt. Und das kann nur bedeuten, dass mein Wandquilt fertig ist. Einen Platz hat er noch nicht, aber den finde ich schon noch. 


 Hier sind noch ein paar Fotos vom fertigen Top...




Anschließend ging es darum das Top zu Quilten… aber wie? Ich hab mich dann dazu entschieden mit der Hand und in der Naht zu quilten. Außerdem hab ich dann noch ein paar Nähutensilien (wie Knöpfe, Fingerhut, Sicherheitsnadel u.ä.) an den fertigen Quillt genäht. Und hier ist er:






Ich sags euch… ich hab eine Freude damit und er gefällt mir wirklich sehr gut. Jetzt nur noch einen schönen Platz für ihn finden, wo er gut zur Geltung kommt. 

Schaut doch noch bei Alexandra und Andrea vorbei, die beiden haben ihre Nähfeen bestimmt auch schon fertig.

Verlinkt wir zu Create in Austria, Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT und Handgestickt.

Bis bald 
I & Du

Kommentare:

  1. Wow - das ist wirklich ein tolles Werk, bezaubernd und mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Herzlichen Glückwunsch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    dein Nähfeenquilt sieht klasse aus und Nähutensilien drauf zu nähen ist eine tolle Idee !
    Es hat Spaß gemacht dieses Projekt gemeinsam zu arbeiten!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wauhhh...das ist ein schönes Stück! Solltest du keine Platz finden,ich wüsste schon wohin. Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist wirklich ein wunderschönes Stück geworden, das ganz viel Freude macht!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah, toll. Da sieht man richtig, wie viel Arbeit drinnen steckt. lg, Gabi

    AntwortenLöschen