Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Oktober 2016

52 Wochen - 52 Projekte und noch mehr...

Wir haben jetzt schon die KW 43 und ich bin erst bis zur KW 30 gekommen. Das muss ich heute ändern. Einige Dinge sind wieder entstanden…



Die Taschentücherbox für die KW 31 ist nach der Anleitung des "Zupferle" enstanden - woher ich diese Anleitung habe, weiß ich leider nicht mehr genau - aber googeln hilft sicher :-)


Die Anleitung für die Milkatäschchen von KW 32 findet ihr bei sewbeedoo


Pixi-Bücherhüllen von was eigenes gibt's für die KW 33




Eine Tortenzauberschleife gibt's bei Edeltraud mit Punkten. Sie erklärt euch ganz genau was es damit auf sich hat. Meine KW 34.


2 Täschchen mit Falte von irgendwo im Netz gibt's für die KW 35



Wir sind bei KW 36 angelangt. Den Stoff für die "Una" hab ich von Gabi von "MadewithBlümchen" bekommen. Die Anleitung bekommt ihr bei charlie-made


Und jetzt kommst… Ich wollte mir ja schon lange eine Geldbörse nähen… aber immer wieder hab ich mich davor gedrückt. Beim Taschen-Sew-Along von greenfietsen heißt es im Oktober: stell dich deinem Angstgegner. Das hab ich hiermit gemacht und das Ergebnis könnt ihr hier sehen...



Es wurde die Geldbörse "Anea" vom Kreativlabor Berlin. Mein Projekt für die KW 37. In der Praxis jedoch noch nicht getestet. Das gute Stück ist erst heute fertig geworden.

Da hab ich ja einiges geschafft.


Bis bald 
I & Du

Kommentare:

  1. Super fleißig, so viele schöne Sachen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, da warst du aber wirklich sehr fleißig. Respekt.
    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen