Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Juli 2016

Kreativkiste im Juli

Dieses Monat haben wir in der Kreativ-Kiste ein Utensilo genäht und heute ist der Zeigetag. Ich habe wie vorgeschlagen die Anleitung von Pattydoo genäht. Und da gleich alle drei Utensilos. Mein Projekt für die Woche 29 von 52 Wochen.







Ein großes mit Trennwand und 2 kleinere. Die Anleitung war klar verständlich, nur habe ich den falschen Stoff für das Futter erwischt. Viel zu weich, dafür von der Farbe passend. Ein Vlies hätte da viel geholfen, aber wie heißt es so schön: Nachher ist man immer klüger.

Schaut doch auch bei den anderen Damen der Kreativkiste vorbei… Alexandra, Martina, Andrea, Marianne, Sigrid, Andrea, Sandra, Angelika und Rike!


Verlinkt wird zu Create in Austria und Nähzeit am Wochenende

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Ein fröhliches Trio in frischen Farben, toll
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Utensilo´s sind toll geworden und gleich dreimal anders.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, du hast gleich alle 3 Größen genäht. Und so schöne Stoffe. Die kräftigen Farben gefallen mir.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    da warst Du aber sehr fleißig. Dein Trio ist toll geworden, so lebendige Farben hast Du gewählt. Ich freue mich auf unsere nächstes Projekt und das Du wieder dabei bist
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das grün ist ja superschön und die Utensilos werden sicher immer für Freude sorgen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen