Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. August 2016

Die 1. Nähfee!

Bei Alexandra hab ich die Nähfeen von Ursula Schertz zum ersten Mal gesehen und mir kurzerhand die Vorlagen für die Nähfeen und noch 2 andere (aber davon später) bestellt. 
So kann ich mich jetzt Alexandra und Andrea bei ihrem Stickprojekt anschließen. Und hier ist meine 1. Nähfee!


Wie ihr seht, werden meine Nähfeen auch in Rot. Das gute an der Vorlage ist, man kann sie öfters (wie oft, weiß ich allerdings nicht) verwenden und daher auch noch andere Farben ausprobieren.

Die zweite Nähfee ist schon in Arbeit und die zeige ich euch dann demnächst.

Mein Hochzeitsquiltprojekt nimmt auch weitere Formen an, das Top ist bereits fertig und einen Teil hab ich auch schon gequiltet. Jetzt hab ich keine Angst mehr, dass ich vielleicht nicht fertig werden würde :-) Fotos gibt's nach Fertigstellung...

Verlinkt wird zu Handgestickt und Montagsfreuden!

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Deine Nähfee ist wunderschön geworden!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    hübsch ist deine Fee in dem schönen Rot! Viel Freude beim sticken!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön auch bei dir die lustige Nähfee, ganz in rot gefällt sie mir auch.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine erste Nähfee ist wunderschön geworden.
    Es ist schön, dass Du mit stickst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, noch ein Projekt. Naja, jetzt wo der Hochzeitsquilt fertig ist, hast Du ja wieder mehr Zeit? ;-) Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen