Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. August 2016

Überraschung

Vor ein paar Wochen hatte ich Besuch von 2 lieben Freundinnen. Eine hat mir für meinen Geburtstag ein Päckchen dagelassen. Hineingeschaut hab ich natürlich nicht gleich, weil ich ja noch nicht Geburtstag hatte. Deshalb hab ich es  abgestellt und schlichtweg vergessen.
Tage später nach meinem Geburtstag, fragt mich mein Mann ob ich da nicht mal reinschauen möchte… UPPPPPSSSSS… das hab ich doch glatt vergessen und sofort das Päckchen geöffnet. Was soll ich euch sagen… es war etwas selbstgemachtes, das mich später mal wärmen wird… so eine gelungene Überraschung…




… ein laaaaanger Schal zum sicher dreimal herumwickeln und eine passende Haube dazu. Und so schön bunt! Die passen so gut wie überall dazu!

Vielen Dank an die fleißige Strickerin!

Verlinkt wird zu Mein Blog von Zwergstücke und Crealopee.

Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen