Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. Juli 2016

Gedrehter Knochen

Mein Projekt für die Woche 28 von 52 Wochen ist der gedrehte Knochen nach einer Anleitung von Britta. Der Knochen war wirklich sehr einfach zu nähen. Im Vergleich zu den anderen Leseknochen, habe ich an den Seiten keine Löcher produziert. Das habe ich immer noch nicht ganz begriffen, wie das bei den Leseknochen geht. Ich pemmper die dann immer mit der Hand zu damit nichts aufreißt. Hier mein gedrehter Knochen, der ein Geschenk für eine liebe Freundin ist.





Verlinkt wird zu Nähzeit am WochenendeCreate in Austria und WeKeND WoNDeRLaND.

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Eine interessante Knotenvariante - ich kämpfe auch immer mit den Löchern ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Leseknochen.
    Diese Varainte finde ich klasse. In meinem Leseknochen hat sich die Füllung aus den Ecken "verabschiedet" - das passiert bei dieser Nähweise nicht. Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen