Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Dezember 2016

Kreativ-Kiste im Dezember

Es ist wieder Zeigetag der Kreativste. Im November/Dezember wurde das Sternenkissen nach einer Anleitung von Pattydoo genäht.



Ich habe dabei zum ersten Mal ein Paspelband vernäht. Es ging solala…  die erste Runde hab ich komplett nochmal nachgenäht. Die 2. Seite ging dann schon etwas besser, weil ich dann schon mehr wusste worauf es ankommt. 


Dieses Kissen passt auch sehr gut zu meinem 52 Wochen - 52 Projekte und ist wie gemacht für die Woche 39. Mein Kissen war noch nicht gefüllt und ich hatte schon einen Abnehmer dafür. Noch liegt es fertig bei mir zu Hause, aber es wird demnächst ausziehen :-)

Schaut mal bei den anderen Mitnäherinen der Kreativ-Kiste vorbei…



Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    dein Stern ist super, ich finde deine Stoffwahl total klasse, ganzjahrs tauglich und ein wunderbares Geschenk.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, mit deiner Stoffwahl beim Stern bist du richtig Zeitunabhängig und kannst es das ganze Jahr benutzen. Ich hab mir drei Sterndeckchen für die Weihnachtszeit genäht und sie sind auch schon in Benutzung. Die Idee kam gerade zur rechten Zeit.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...boah das kissen sieht klasse aus, was für eine arbeit!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  4. schönes Kissen - das war viel Arbeit - viel Freude daran! LG Ingrid

    AntwortenLöschen