Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Oktober 2016

Kreativ-Kiste im Oktober

Heute ist unser Zeigetag bei der Kreativ-Kiste für Oktober. Ein Topfuntersetzer sollte es werden. Meiner ist schon etwas Weihnachtlich angehaucht … wobei das ist untertrieben - der ist durch und durch weihnachtlich! 




Entstanden ist er nach der "Nähen auf Papier"-Methode - allerdings auf Rautenvlies und mit den Resten des "großen Bruders" den ich euch nocheinmal zeigen möchte…


Wer noch alles bei der Kreativ-Kiste mitmacht, könnt ihr bei Alexandra und Andrea sehen. Bin schon gespannt, was wir im November nähen...

Verlinkt wird zu Nähzeit am Wochenende und Create in Austria.

Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Na wunderbar, Weihnachten kommt schneller als man denkt, Du bist perfekt gerüstet.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist dein weihnachtlicher Topfuntersetzer geworden und den großen Bruder finde ich auch super, da kann Weihnachten ja kommen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein Topfuntersetzer, da kannst du gut eine Gebäckschale draufstellen und hast so auch gleich eine Deko. Auch der große Bruder sieht Klasse aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    Deine weihnachtliche Version ist sehr hübsch geworden! Der Topfuntersetzer ginge gut auch als kleines Deckchen oder Tischset durch, fast zu schade, um ihn mit einem Topf zuzudecken!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich finde es sind wunderschöne weihnachtliche Untersetzer. Sie sind schon fast zu schade um nur als Untersetzer genutzt zu werden, machen sich bestimmt als kleines Deckchen auch ganz hübsch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll, aber lieber als Untersetzer für den Plätzchen oder lebkuchenteller! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Das ist ein schöner Untersetzer!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen