Ein kleines Projekt für zwischendurch ist dieser Netzfund... kennt ihr das? Gesehen - Video angeschaut - Stoffe zusammengesucht - zugeschnitten und war auch schon gleich genäht. Passiert mir eigentlich nicht oft, meistens wird nur für später abgespeichert und vielleicht stoße ich irgendwann mal wieder drauf und näh sie dann (vielleicht) wirklich. Es gibt aber auch sehr viele abgespeicherte "Datei-Leichen" die wahrscheinlich gar nie zum Einsatz kommen.
Aber jetzt zu meinem Netzfund - hier gefunden.
Ich bin überzeugt man kann dieses entzückende Täschchen auch zweckentfremden und für alles mögliche verwenden. Es gibt ein große Innenfach...
und in der Klappe gibt es noch 3 kleine Steckfächer für allerlei.
Geschlossen wird sie mit einer Kordel - ich habe mich für eine Schnur, die ich mit einem Perlgarn8 und meiner Strickliesl gestrickt habe - entschieden. Mein erster Gedanke bei einem ähnlichen Projekt (kann ich noch nicht zeigen) war eine Luftmaschenschnur mit doppeltem Faden zu häkeln. Auf der Suche nach der richtigen Häkelnadel fiel mir meine Strickliesl in die Finger.
Zuerst dachte ich, dass wird ja ewig dauern - da hab ich mich aber getäuscht, ging mir ganz flott von der Hand.
So konnte ich die Idee auch gleich bei diesem Projekt umsetzen.
Verlinkt wird zum DvD und zur Taschenlinkparty
Bis bald
I & DU
Hallo Karin,
AntwortenLöschendie ist ja süß!
Muss ich mir direkt mal den Link ansehen....
LG
Elke
Hej Karin, was für ein schönes Täschchen da schau ich mal. Und nochmal ganz lieben Dank für deine Mail, ich schreibe noch. Bin irgendwie mit dem Bloghop zu nix mehr gekommen, entschuldige bitte....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
AntwortenLöschenHallo Karin,
AntwortenLöschenund das sind immer die besten Projekte, die gleich umgesetzt werden, oder? Die Tasche schaut genial aus.
Liebe Grüße von der, die auch oft abspeichert
Manu