Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. Oktober 2024

Halloween

Es ist wieder soweit - Ulrike lädt wieder zum Herbst- und Halloween BlogHop ein. 

Wie jedes Jahr hab ich mich wieder gemeldet um euch meinen Beitrag zu zeigen. Dieses Jahr hab ich mich für eine Geldtasche im Halloween-Design entschieden und werde sie den ganzen Oktober verwenden. Mal schauen wer mich darauf anspricht.




Passend dazu habe ich ja noch die Tasche von vor 2 Jahren...



Liebe Ulrike - du animierst mich immer wieder etwas für Halloween zu nähen - vielen Dank dafür. Morgen geht es bei Kirsten - Lila-Laune-Träume weiter. Ich bin schon sehr gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen.

Verlinkt wird zum Herbst-Halloween-BlogHop 

Bis bald

I & Du



5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich wünschte, ich könnte auch so toll nähen. Deine Geldbörse ist genial und ich würde dich sofort darauf ansprechen:))) Die Stoffwahl mit dem LILA finde ich auch wunderschön;0) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  2. Die ist nicht nur von den Motiven her ziemlich genial, sondern auch superpraktisch von Dir genäht.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ach wenn ich auch nur so nähen könnte. Die Geldbörste ist so schön, tolle Stoffe, Kompliment.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich kann mich da nur anschließen. Ich lebe solche Thementaschen total gerne. 😍 Ich wünsche dir tolle Gespräche rund um deinen Geldbeutel.
    Vielleicht habe ich jetzt schon die erste Idee fürs nächste Jahr. 😉

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, eine Geldbörse extra für den Oktober.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.