Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Oktober 2024

Verpackung und Transportmittel

Bald ist es wieder soweit und ich brauche eine "Verpackung" für meine Geschenke die ich am Weihnachtsmarkt in Wien überreiche. Noch dazu soll sie gut transportabel sein. Also habe ich wieder begonnen Taschen zu nähen, die die Beschenkten dann natürlich weiterverwenden können.

Meine Wahl ist auf Windmühltaschen gefallen. Dazu brauche ich pro Tasche 72 Quadrate am besten verschiedener Weihnachtsstoffe. Dafür konnte ich gut in meine weihnachtliche Restekiste greifen und da fand sich wirklich einiges. Ich habe mal mit einer Tasche angefangen. 


Die einzelnen Quadrate hab ich noch abgesteppt - dauert ganz schön lang, hab ich sehr unterschätzt. Aber einfach weil es ja nur gerade Linien sind. Die Tasche ist nach einer Anleitung von hier genäht. Auch die Henkellösung hab ich so übernommen, damit das gut ausschaut.

So entstehen noch 4 Taschen. Davon hat eine keine Quadrate sonder Streifen.





Wie ihr sehen könnt, hab ich noch einiges zu tun. Aber ich denke den aufwendigsten Teil hab ich schon... 

Verlinkt wird zum DvD, Creativsalat und zur Taschenlinkparty

Bis bald

I & Du


1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    ja, die Windmühlentaschen sind klasse, ich mag die auch sehr gern und da passt so schön viel rein. Mit Weihnachtsstoffen genäht sind sie doch die perfekte Verpackung für Weihnachtsgeschenke (und wieder verwendbar).
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.