Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. September 2024

Herbst

Der Herbst ist da - oder doch schon der Winter? Dauerregen, saukalt und die Bergspitzen schon weiß? Und das Mitte September? Höchste Zeit meine Langarm-Shirts in Angriff zu nehmen. Letztes Jahr im November habe ich mich bei meinem Wien-Besuch mit Stoffen eingedeckt. Bin aber jetzt erst dazugekommen auch etwas draus zu machen.


Diese 5 Shirts (2 davon sind noch kurzarm) sind fertig.


Diese beiden sind für daheim, so richtig kuschelig :-). Weil mich meine Cover-Maschine ein bisschen ärgert habe ich die Ärmelabschlüsse und den Saum nur mit der Overlock versäubert - ist ja jetzt eh auch schon modern.


Bei diesen beiden fehlt mir noch der Ausschnitt und auch die Ärmel und der Saum sind noch nicht fertig - wegen dem Cover-Problem.


Dazupassend hab ich mir noch ein paar Haargummis genäht - Stoff dafür ist reichlich vorhanden.
Das war mal wieder ein Ausflug in die Kleidungs-Erzeugung. Jetzt werde ich mich wieder vorrangig meiner Jane widmen und natürlich brauch ich auch ein paar Weihnachtsgeschenke. Aber davon demnächst mehr.

Verlinkt wird zum DvD, Jahresbingo und Creativsalat 

Bis bald
I & Du


3 Kommentare:

  1. Servus Karin, gerne würde ich mir auch so schöne Shirts nähen können. Meine Nähkenntnisse und auch meine alte Bernina schaffen das aber nicht.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    na, da warst Du ja flott!
    Hier ist noch Sommer angesagt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karin,
    hab zwar nur ne Overlock, aber die schafft es auch oft mich zu ärgern :0) Deine Shirts sehen schon prima aus, tolle Stöffchen! Da hast du ja so einiges geschafft, auch noch Haargummis! Ohje...Weihnachtsgeschenke- jedes Jahr nehme ich mir vor zeitig in die Strümpfe zu kommen, das klappt nie ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.