Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Oktober 2023

Meine Jahresprojekte


Es wird mal wieder Zeit über den Zwischenstand meiner Jahresprojekte zu berichten. Da sind zum Einen meine Miniquilts (für jeden Monat eines) mit Stickbildern von Ursula Schertz...

für Juni gibt es "Endlich Sommer" 

Der August glänzt mit einem Spruch...

genauso wie der September mit einem Spruch für den Herbst.


Alle drei Motive sind mit der Hand gestickt und beim September die Blätter, Baum und Schwammerln mit der Hand appliziert.

Mein zweites Jahresprojekt ist Blackwork - da bin ich mit der Kalenderwoche 40 so gut wie am laufenden... wir sind jetzt KW 42 und dafür kommt die Anleitung dann morgen (das Foto muss ich dann noch austauschen, habe gerade gemerkt es ist nicht ganz aktuell - nur bis KW 38)


Soweit so gut mit meinen Jahresprojekten - ich bin ja eigentlich ganz gut dabei. So kann es noch bis Jahresende weitergehen, mal sehen was da noch kommt.

Verlinkt wird zu den Jahresprojekten, Miniquilts, DvD, Creativsalat und Handgestickt.

Bis bald

I & Du


5 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    lauter schöne Arbeiten, aber der Herbstquilt hat mich ganz verazubert, so schön mit den fallenden Blättern.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das sind sehr schöne Jahresprojekte, die du dir ausgesucht hast, besonders die Miniquilts mit den Stickbildern von Ursula Schertz gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Karin,
    deine Miniquilts sind sooo schön. Jedes Mal wenn ich einen sehe, kribbelts in den Fingern. Die Stickbilder sind einfach klasse! Danke fürs Zeigen!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt du kommst wirklich gut voran! Und dann noch mit der Hand sticken beim Quilt - Respekt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Blackwork-Sampler ist wirklich wunderschön, besonders gefallen mir die Jugendstil-Ecken. Das würde ich wirklich gerne auch probieren (weil ich noch nicht genug große Stickprojekte habe, ha ha...). Magst du nochmal den Link zur Anleitung ergänzen? Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.