Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. August 2023

Meine Jahresprojekte

Mit meinen Jahresprojekten hinke ich zwar etwas hinterher, aber vergessen habe ich sie nicht. Manchmal muss man sich eingestehen, dass das Leben doch Vorrang hat. So gerne ich auch meinem Hobby fröne - was solls. Jetzt aber zu den Projekten - zuerst meine Miniquilts.

Für Mai gibt's als Auftakt für die Gartensaison einen kleinen Hinweis wo ich den sein könnte...


Im Juni blühen dann schon die Sonnenblumen und die Vogerln sind fleißig am Singen.


Mein 2. Jahresprojekt ist ja bekanntlich "Blackwork" -  hier bin ich mittlerweile wieder am laufenden.

,

Verlinkt wird zu den Jahresprojekten, DvD, Creativsalat und den Miniquilts

Bis bald

I & Du

8 Kommentare:

  1. Hallo. Die Stickvorlagen von Ursula Schertz sind wirklich sehr hübsch. Besonders, wie du diese umgesetzt hast! Die Miniquilts sind herrlich... die würden mich auch mal reizen.

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du aber fleißig. Ich bin abends von der Gartenarbeit so kaputt, dass ich nicht einmal mehr Lust zum Quilten habe. Na ja, bald ist Urlaub, das wird schon. Noch eine schöne Woche, Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die Miniquilts sind so zauberhaft!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Minis sind wunderschön. Ich mag die Gartenfeen und die Sommerblumen erst recht. Die Stickerei sieht aber auch sehr anspruchsvoll aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    immer wieder schön, wenn man die Fortschritte bestaunen kann, mir gefällt "im Garten" richtig gut. Im Moment muss allerdings nicht wässern, das bekommt man von oben geschenkt. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    die Quilts gefallen mir sehr gut und Blackwork macht echt Spaß. Dieses Jahr habe ich mir nur die wöchentlichen Vorlagen gespeichert, zum Sticken bin ich gar nicht gekommen. In Grün sieht das auch gut aus.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Fortschritt. Die Miniquilts sind klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    deine Miniquilts sind so wunderschön geworde! Du setzt die Stickvorlagen von Ursula Scherztz so schön in Szene! Mir juckt es jedes Mal in den Fingern! Danke fürs Verlinken!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.