Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. März 2023

Mit Miniquilts durchs Jahr - mein März

 

Wieder ist ein Monat vorbei und ich kann euch meinen Miniquilt für März zeigen. März - das bedeutet der Frühling ist schon fast da... naja mehr oder weniger. Ich hab mich jeden Falls wieder für eine Stickerei aus meinem Vorlagen-Vorrat von Ursula Schertz entschieden. 


Die Umrandung ist schon mal frühlingshaft bunt und macht somit gute Laune.

Verlinkt wird zu den Miniquilts, DvD und Creativsalat.

Bis bald
I & Du

6 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    ich geb dir Recht: die Farben vom Quilt machen wirklich gute Laune und ich bedanke mich fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Stickbild, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Karin,
    ein richtig toller Märzquilt,hübsch bestickt und ein kleiner Augenschmaus :0) lieben Dank für die gute Laune und das Zeigen bzw. verlinken. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Quilt - perfekt gestickt (ich kämpfe) - mein erstes Quartal wäre auch vorbei und der Quilt ist nicht fertig ... VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    was für ein superhübscher Miniquilt! Die Farben machen total Lust auf Frühling! Sehr gelungen!
    Vielen Dank fürs Verlinken!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling steht auch bei uns endlich in den Startlöchern. Nur die Temperaturen müssen steigen. Schönes Quiltchen. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.