Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Juni 2022

Jahresprojekt

Bei meinem Jahresprojekt hinke ich etwas hinterher. Denn ich habe jetzt erst die Tasche für März fertig... und wieder der gleich Stil wie die ersten beiden Taschen. Schon wieder nicht sehr einfallsreich, aber egal - es schaut trotzdem nicht jede wie die andere aus.




Ich habe wieder ein paar Quiltmuster ausprobiert und dabei fleißig geübt. Die beiden grünen sind das Innenfutter und der schwarze ist die Rückseite der Tasche.


Verlinkt wird zu den Jahresprojekten, Dvd, Patchwork&Quilten, Creativsalat und zur Taschenparty.

Bis bald

I & Du

7 Kommentare:

  1. Servus Karin, deine Taschen sind immer tolle Unikate.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,
    das wird interessant ich werde es verfolgen und zwar ganz genau. Ich selbst habe noch keine Temperaturdecke gemacht, aber schon oft bei anderen gesehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein klasse Jahresprojekt. Vielleicht nutze ich das nächstes Jahr mal nach?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    deine Tasche sieht Klasse aus und gefällt mir noch besser als die beiden ersten. Das Quiltmuster der Rückseite ist auch ein Hingucker. Ich wünschte, ich wäre darin auch so gut wie du, aber da müsste ich noch sehr viel üben.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Tasche sieht toll aus!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche gefällt mir wieder ausgesprochen gut! Ein tolles Quiltmuster! Die Idee Taschen zu quilten ist klasse. Muss ich mir unbedingt merken. Hast du am Ende Freihand gequiltet?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin,
    danke fürs Zeigen deiner super gelungenen Tasche beim DvD! liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.