Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. September 2021

Old Block Quilt-Along - Block 5

Morningstar nennt sich der 5 Block im Reigen. Die Anleitung ist wieder von hier. Mit Nähen auf Papier wird das Ergebnis einfach perfekt!


Kaum hab ich wieder einen Block aufgeholt, ist auch schon der nächste online - wie soll ich denn da jemals fertig werden ;-). Am besten ich nähe eine Woche lang, jeden Tag einen Block - aber ich glaube das spielts leider nicht :-(. Aber egal, irgendwie bekomm ich das schon genäht - es sollen ja 34 verschiedene Blöcke werden. Ich bin schon sehr gespannt, was da noch alles kommt.


Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, sehr schön dein Block.
    Tja, dann nähen wir daran eben etwas länger. Macht doch nix. Hauptsache die Blöcke machen Spaß. Ich hänge inzwischen auch nach.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.