Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. September 2021

Jahresprojekt Wichteladventkalender - Teil 6 und HerbstHandarbeitsbingo

Wieder ein bisschen gehäkelt - jetzt muss ich mich aber ranhalten, damit ich auch wirklich fertig werde. Bei der Zitronenfalterin wird wieder gesammelt - und zwar unsere Jahresprojekte.


Mittlerweile habe ich 6 verschiedene Wichtel und 12 Säckchen fertig. Das heist 18 Teile meines Wichteladventkalenders gibt es schon. Viel Zeit ist nicht mehr - aber das wäre ja gelacht, wenn die Wichtel nicht alle Lachen würden.
Beim HerbstHandarbeitsbingo von Barbara gibt es ein Bingofeld "etwas häkeln" - na das hab ich hiermit erfüllt!

Verlinkt wird zu den Jahresprojekten, DvD und Creativsalat.

Bis bald
I & Du

7 Kommentare:

  1. Servus Karin, ich bin schon gespannt auf den Wichtelkalender der sogar so schön farblich abgestimmt wird.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    klar hast du das. Deine Wichtel gefallen mir sehr. Ein paar Wochen hast du ja noch da schaffst du die Wichtel bestimmt noch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin,
    ich bin schon neugierig auf den Adventkalender mit den entzückenden Wichteln. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das schaffst du schon. Soooo viele Wichtel sind schon fertig. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    da fehlen nun wirklich nicht mehr viel, die Wichtel schaffst Du im Herbst locker, denn da hat man irgendwie mehr Zeit zum Handarbeiten, oder?
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ach was sind das putzige Wichtel, die sehen ja wirklich nett aus. Schön, dass du schon jetzt damit beginnst, dann wird es nicht so stressig, wenn du sie brauchst. Auch weiterhin ganz viel Spaß beim Werkeln. Dankeschön für die Verlinkung zum Creativsalat, ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
    Liebe Grüße Annette
    Dankeschön für die Verlinkung zum Creativsalat, ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du eifrig am Projekt weiterarbeitest. Der Herbst hat bereits angeklopft, da musst du dich nun sputen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.