Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. Juni 2021

Ein neues Sofa...

wurde für eine Ferienwohnung gewünscht. Die Wände sind violett und das große Sofa ist grau. Deshalb hab ich mich auch für violett und flieder entschieden. Die Kissen noch ein bisschen rosa und ich finde das Ergebnis perfekt. Kurzerhand habe ich ein Geburtstagsgeschenk daraus gemacht... hat sich so ergeben.


Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und ist sich gar nicht mehr so sicher ob es wirklich in die Ferienwohnung kommt - es könnte ja ein Urlaubsgast daran gefallen finden und es einfach mitnehmen... ich bin gespannt wie sie sich entscheidet.

Verlinkt wird zu DvD und Creativsalat

Bis bald
I & Du


5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das Sofa ist toll geworden. Ich hätte auch Angst, dass es vielleicht in einem Koffer der Feriengäste verschwindet.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    ein tolles Sofa und bei wir würde es bestimmt in meinem Haus und nicht in der Ferienwohnung ein schönes Plätzchen bekommen. Danke fürs Zeigen bei DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    hach was ist das ein hübsches Sofa! Toll gemacht. Hab einen wunderschönen Tag und lass es dir gut gehen. Heute ist Christina wieder bei mir zu Gast, vielleicht magst du wieder vorbeischauen und ein bisschen mit ihr plaudern?
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    diese Sofas sind ja herzig!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. hej karin,
    was für ein hübsches Teil! ja, da muss man aufpassen, das es keine Beine bekommt *lach* Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.