Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Januar 2021

Genähtes für Weihnachten

Jetzt kann ich euch endlich auch meine Weihnachtsgeschenke die ich genäht habe zeigen. Ich werde gar nicht viel dazu sagen und hauptsächlich die Bilder sprechen lassen...

2x Buchhülle deluxe - 1x verschenkt




Täschchen kann Frau immer brauchen...






Ruck-Zuck-Taschen von der Taschenspieler 4 in jeweils 2 Größen ohne Extras



Weihnachtsbäumchen als Geschenkanhänger


Ein Weihnachtsläufer - Top war fertig, nur noch fertiggestellt.


und 3 Handarbeitstäschchen - 2 davon verschenkt



Alle Geschenke habe ich mit viel Liebe für die Beschenkten gemacht. 

Verlinkt wird zu DvD, HoT und Patchen&Quilten

Bis bald 

I & Du








Kommentare:

  1. Servus Karin,
    ich finde die Buchülle genial, die Tasche mit den Kirschen und die Bäumchenanhänger gefallen mir auch total gut! Na ja. Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich pro Geschenk sofort eines nehmen. Man sieht ihnen an, dass sie mit Liebe gemacht sind und du hast damit ganz bestimmt viel Freude bereitet! Auch bei mir - fürs Zeigen beim DvD und ich bedanke mich dafür. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin,
    was für wunderbare geschenke! also ich freue mich auch immer über selbstgemachtes :0) die buchhüllen sehen aber auch super aus, den stoff hab ich hier auch noch liegen...einen läufer für weihnachten will ich dieses jahr auch noch nähen....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das ist das schöne an Geschenken, die Heimlichkeit.
    Und wenn sie dann noch so schön sind, ist die Freude groß.
    Die Handarbeitstaschen gefallen mir besonders.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was warst Du fleißig. liebe Karin!
    Deine Täschchen sind sehr fein, mir hat es speziell das halbrunde angetan.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die-kreative-Nadel.com13. Januar 2021 um 06:26

    Liebe Karin, so tolle Sachen, da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh diese Buchhüllen Deluxe sind ja toll. Die haben mit Sicherheit Freude bereitet. Die Täschchen und Taschen aber mit Sicherheit auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.