Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Januar 2021

Erstes UFO 2021

Nein - ich hab nicht mein erstes UFO 2021 produziert sondern fertiggestellt!!! Es ist ein Miniquilt aus dem PW-Magazin 5/2017. Die Stickerei hatte ich schon bald mal fertig.

Aber dann... ging nichts weiter. Wie so oft. Doch heute kann ich "Vollzug" melden. Mein Miniquilt "Quilter´s Place" ist fertig. Seinen Platz wird er in meiner Werkstatt finden. Dort wird gerade umgeräumt - warum? Das erzähle ich euch wenn wir damit fertig sind.


Verlinkt wird zu Patchen & Quilten, DvD, Creativsalat, Handgestickt und zur UFO-Linkparty

Bis bald I & Du

6 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    ich gratuliere zum erfolgreichen UFO-Abbau und freue mich, dass du den fertigen Mini-Quilt beim DvD zeigst. Ich bin schon gespannt, was du uns zur umgeräumten Werkstatt erzählen wirst. Nicht, dass du glaubst ich bin neugierig, ich bin nur gerne gut informiert *hüstel . . .
    Liebe grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das ist doch ein prima Start in das neue UFO-Jahr! Mit so einem kleinen Projekt geht's gut los und es ist bald beendet. Viel Freude daran!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das wäre echt schade um die schöne Stickerei gewesen. Ein toller Rand ist das geworden, mir gefällt's sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    die Sache mit den Ufos kenne ich nur zur Genüge. Aber gut Ding will Weile haben...
    Der Miniquilt ist so schön geworden, wäre Schade gewesen, wenn der noch länger in der Ufo-Kiste geblieben wäre.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, "erstes UFO produziert" - na zum Glück nicht! Ich mag Deine Kombination von Gesticktem und Gepatchworktem immer so gern. Das macht sich sicher gut an der Wand im frisch umgestalteten Zimmer! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    hihi „erstes UFO“ was für ein lustiger Titel!
    Ach ja, was mich diese UFOs schon Nerven gekostet haben. Wenn sie sich doch ganz schnell einfach selber fertig machen könnten *lach*, dass wär toll oder? Aber nein, wir sind brav und machen weiter. Dein Miniquilt wird es dir danken. ;)
    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg und schönen das du nicht aufgiebst.
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.