Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. September 2020

Noch eine Kuori

Auf Wunsch habe ich eine Kuori genäht. Es ist zwar nicht meine erste, aber ohne Anleitung geht es trotzdem nicht. Die ist wie immer von hier





Genäht in den Lieblingsfarben der Empfängerin.

Verlinkt wird zu Taschenparty, DvD und Creadienstag

Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist eine sehr hübsche Smartphone-Tasche!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Ich freue mich, dass du die Handytasche beim DvD zeigst, mir gefällt der Stoff mit den Blättern besonders gut! Dankeschön und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.