Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. September 2020

Herzmuschel - 80%

Auf Wunsch habe ich eine "Herzmuschel" von der TS4 genäht. Diesmal hab ich den Schnitt auf 80% ausgedruckt - die Tasche sollte eine Spur kleiner werden als das Original. Ich musste mir nicht einmal über die Stoffauswahl Gedanken machen - die Stoffe wurden selbst ausgesucht.



Verlinkt wird zu Froh und Kreativ, DvD und zur Taschenparty 

 
Bis bald
I & Du

4 Kommentare:

  1. Servus Karin, das ist ein praktisches und kunterbuntes Umhängetäschchen. Schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, die ist ja sehr schön geworden, so ein hübscher Stoff!
    Liebe Grüße und danke für's Zeigen bei der Taschen-Party!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche finde ich sehr hübsch. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche ist aber hübsch,hast du davon auch noch andere gemacht?
    lg Hilde

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.