Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Oktober 2019

MakeMe TakeMe

hat auch mich erfasst. Ich finde es ist eine tolle Aktion und auf vielen Blogs wurde darüber schon berichtet.
Mittlerweile habe ich die Labels schon bekommen und meine Taschen damit bestückt. 




Ich freue mich sehr, denn jetzt brauche ich sie nur noch an "bedürftige" Menschen verschenken :-)


Verlinkt wird zu Create in Austria, DvD, Creadienstag und zur Taschenparty

Bis bald 
I & Du

Kommentare:

  1. Servus Karin, ich finde die Aktion auch gut. Habe meine Labels schon alle verbraucht und auf Tasche und Häkelnetzen verteilt.
    Deine Stofftasche schaut gut aus und jeder wird sich darüber freuen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. super, ich will schon die ganze Zeit mir labels bestellen. LG Ingrid, das mache ich jetzt gleich

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.