Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Oktober 2019

Advent-Post 2019

Es gibt wirkliche viele tolle Mitmach-Blog-Aktionen das ganze Jahr. Nur das Mitmachen wird immer schwieriger bzw. ist teilweise gar nicht mehr möglich. So auch bei der wunderschönen Advent-Aktion von Manu (Wir vom Ende der Straße) nämlich den "Briefumschlagadventkalender". Und genau aus diesem Grund haben Birgit und ich uns überlegt mit der Zustimmung von Manu die Idee für Österreich zu übernehmen. Wie, wann und wo... das erfährt ihr alles bei Create in Austria. Also:

Wer hat Lust mitzumachen?




Ich freue mich schon auf einen überraschungsreichen Advent! 

Verlinkt wird zu Create in Austria!

Bis bald 
I & Du 




6 Kommentare:

  1. Ich finde es wirklich toll, dass du diese Idee zu Create in Austria gebracht hast. Danke!
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich freue mich sehr das du mich bei der Umsetzung so sehr unterstützt!!! Dafür muss ich DANKE sagen!
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Servus Karin, eine schöne Idee für die vielen Bastler Blogs unter uns. Ich kann dabei nicht mithalten.
    Wünsche euch viel Freude.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Mayer!
      Es muss ja nicht "gebastelt" sein - man kann auch nähen, stricken, häkeln,... es gibt so vieles, was in ein Kuvert passt :-)
      Vielleicht überlegst du es dir ja noch - würde mich sehr freuen!
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  3. Hallo Karin,
    gerade die Mail gelesen und schon hier. *G* Toll, das Ihr die Aktion startet und ich bin gespannt was es für tolle Beiträge zu bestaunen gibt.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich bin neugierig und wünsche euch viel Spaß bei der Aktion.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.