Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. August 2017

Geburtstagswichtel

Heute zeige ich euch mal etwas, dass nicht von mir sondern von meinem Geburtstags-Wichtel gemacht wurde:


Mein Wichtel hat mich zum Geburtstag letzte Woche reichlich in meiner absoluten Lieblingsfarbe grün beschenkt. Danke liebe Hilde!

Verlinkt wird zu Montagsfreuden

Bis bald
I & Du

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist ein sehr liebevoll gepacktes Geburtstagswichtelpäckchen! Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Winke,winke liebe Karin freut mich das es dir gefällt! Liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.