Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. August 2017

Eine Tasche fürs Mädl

Zum 9. Geburtstag für eine Freundin unseres Juniors habe ich eine Tasche genäht. Die Anleitung ist von binimey und ihr findet sie hier



Zusätzlich hab ich noch einen Magnetverschluss angebracht, denn so ganz ohne Verschluss wollte ich sie nicht lassen. Der Träger ist zum verstellen, damit die junge Dame die Tasche noch länger verwenden kann.


Bis bald
I & Du



1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, das Täschchen ist aber sehr schön geworden.Die kleine Dame wird sich freuen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.