Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Juni 2016

Lucky Days - 2.Teil

Es geht voran mit meinem Lucky Days Wandquilt. Die gestickten Motive sind mit bunten Patchworkstoffen zu kleinen Blöcken genäht...










Beim Käfer-Block sind die Angaben für mich etwas ungenau - auch noch nach mehrmaligem lesen. Der Käfer sollte eigentlich nach oben in die Ecke schauen. So wie ich ihn genäht habe, habe ich ihm zwangsläufig die Fühler abgeschnitten. Zuerst hab ich mir gedacht ist egal... aber nach einmal drüber schlafen, war es mir dann doch nicht soooo egal. Also hab ich mich gestern hingesetzt und den Käfer nochmal gestickt und appliziert. Den "alten" Käfer hab ich herausgetrennt und die bunten Quadrate an den "neuen" Käfer genäht. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt natürlich zufrieden. Aber seht selbst...



Und hier noch das fertige Top meines "Lucky Days".


Wenn dieser Wandquilt fertig ist, werde ich ihn nicht verschenken. Der ist ganz alleine für mich genäht - und ein bisschen auch für meine Familie - und deshalb darf er zu RUMS.

Bis bald
I & Du


1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    der Wandquilt wird wirklich wunderschön! Ich liebe die herrlich bunte Farbzusammenstellung! Klar, daß Du den für Dich behälst :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen