Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Juni 2016

Duftsackerln

für die Woche 25 von 52 Wochen. Die Anleitung ist von Friederike. Sie sind super einfach und schnell genäht. 




Die gehäkelte Spitze hatte ich schon daheim und hier kommt sie sehr gut zur Geltung. Für das Band zum zubinden hab ich schnell 100 Luftmaschen gehäkelt. Ganz schnell waren diese drei genäht... und mit Lavendel gefüllt.



Bis bald 
I & Du

1 Kommentar:

  1. Die Duftsäckchen sind sehr hübsch geworden! Die Spitze sieht wirklich zauberhaft aus in Kombination mit dem Stoff!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.