Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Juni 2016

KSW - Kreative Stoff Verwertung

...und ich mache mit. Geraldine hat zum KSW aus Österreich aufgerufen. Sie hat uns einen Stoff geschickt und wir machen etwas draus. Ich habe lange überlegt und mich dann doch zu einer Entscheidung aufgerafft - denn die Zeit begann schön langsam zu drängen. 



Das sind die etwas "größeren" Reste die übrig geblieben sind. Was es schlussendlich geworden ist, könnt ihr heute sehen:



Zwei Notizbuchhüllen in zwei verschiedenen Größen...


...hier geöffnet zu sehen...


und eine "Spülischürze" sind es geworden. Die wollte ich immer schon einmal nähen und sie ist somit gleich mein Projekt für die Woche 23 von 52 Wochen. Und warum nicht mit diesem fröhlichem Stoff - damit macht das Geschirr abwaschen doch gleich doppelt Spaß - wers glaubt wird seelig :-) - aber es sieht auf jeden Fall entzückend aus.



Hier könnt ihr drei Werke die aus Geraldines Stoff entstanden sind sehen. Und weil Gerladine heute Geburtstag hat, hab ich ihr eines der drei Stücke geschickt. Eigentlich müsste sie es schon bekommen haben und hoffentlich erst heute ausgepackt - wie es sich für Geburtstagsgeschenke gehört.

Liebe Geraldine - alles Gute zum Geburtstag und danke für die tolle Abwicklung des KSW.

Und zu guter Letzt ist aus den fast letzten Resten dann noch dieser Nadelbrief nach einer Anleitung aus Lena´s Patchwork 41/2015 entstanden und das ist mein Projekt für die Woche 24 von 52 Wochen.





Verlinkt wird zu Create in Austria und damit auch automatisch zu unseren Werken vom KSW.

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Cool! Die Spüli-Schürze ist ja witzig, da passt der Stoff perfekt!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das rückgeschenk ist so eine nette Idee! da wollt ich eigentlich auch, aber bei mir ist ja kein einziges Fizzerl übrig geblieben.

    AntwortenLöschen
  3. eine spülischürze kannte ich bisher nicht... :-) sehr nett umgesetzt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du schöne Stücke daraus gezaubert, die Schürze find ich genial. Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Die Schürze ist ja der Knaller! Geraldine hat sich bestimmt riesig über ihr Geschenk gefreut! Da hast du sehr hübsche Sachen genäht!!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Eine Spülischürze, wie interessant... und, macht es jetzt mehr Spass? Die Notzizbuchhüllen sind auch total gut gelungen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden -
    DANKE DANKE DANKE :) Hab dir eh auch gemailt und dein Büchlein auch in meinem Post gezeigt. Ich hab mich total gefreut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen