Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Februar 2016

Woche 7

von 52 Wochen war zwar schon letzte Woche, aber da ging es sich bei mir zeitlich nicht aus. Dafür gibt es diese Woche gleich 2 Projekte zu sehen. Die Häkeltasche Hertha von AnniesDIY war in Woche 7 das Objekt meiner Begierde :-)



Verwendet habe ich Reste vom "Kärntner Punkt" und dazupassenden weiß-blauen Stoff. Meine Hertha hat ein unterteiltes Außenfach bekommen.


Innen ein Unterteilungsfach mit Reißverschluß und auf einer Seite noch ein unterteiltes Innenfach.


So schaut sie also aus, meine Hertha. Zum Häkeln und für Wolle werde ich sie nicht verwenden. Häkeln und stricken kann ich zwar - mach ich aber zur Zeit nicht. Mir wird schon etwas anderes dafür einfallen. Die Hertha ist ja flexibel - so wie ich.

Das Projekt für die Woche 8 zeig ich euch die Tage...


Bis bald
I & Du


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen