Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. Februar 2016

Kleine Nettigkeiten 2016

... das ist doch wiedermal etwas für mich. Letztes Jahr bei den "Herzerwärmenden Kleinigkeiten" hat sich auf meinem Blog niemand gefunden... schade eigentlich. Dafür probier ich es dieses Jahr noch einmal. Liebe Menschen mit einem Geschenk zu überraschen, das ist eine wunderschöne Idee. Ich habe das Glück und bin bei Annette von Augenstern eine von den drei glücklichen Bewerberinnen. Das freut mich sehr. Bestimmt finden sich dieses Jahr 3 Personen die von mir beschenkt werden wollen...

Die Regeln übernehme ich von Annette (und die wiederum hat sie von...): "Die ersten drei Menschen, die mir einen Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann im Jahr 2016 eine Überraschung von mir. Etwas genähtes, gebasteltes oder irgendwas anderes Schönes... auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass sie dieses Jahr ankommt ist sicher :-) 
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot auf ihrem Blog machen. So lasst uns 2016 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil´s schön ist und Spaß macht.

Weitere Regeln für die Bewerber sind:

  • Du bist 18 Jahre alt
  • Du hast einen eigenen Blog
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Bewirb dich bitte nur bei einem Blog, damit alle eine Chance haben.
Wie du mitmachen kannst?
Hinterlasse einfach einen netten Kommentar unter dem Post und mit etwas Glück bist du unter den ersten drei. Und wenn nicht - du darfst die Aktion gerne trotzdem auf deinem Blog starten - so kann 2016 richtig nett werden.

Ich hoffe du bist dabei

Bis bald
I & Du





Kommentare:

  1. Huhu,
    eigentlich wollte ich dieses Jahr bei den Nettigkeiten aussetzen, weil ich es letztes Jahr erst auf den letzten Drücker geschafft habe. Was ja aber auch nicht heißt, dass niemand eine Kleinigkeit von mir bekommt.
    Aber diese Aktion finde ich so toll und deswegen würde ich doch gerne mitmachen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hab gleich mal meinen Post dazu veröffentlicht. :-)
      Wünsche einen schönen Start in die neue Woche.
      LG Marietta

      Löschen
  2. Liebe Karin, ich würde auch gerne bei der Aktion mitmachen. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen