Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. Januar 2016

Woche 1...

52 Wochen - 52 Projekte. Heute kann ich euch mein erstes Projekt dieser Jahresaktion zeigen. Es ist nach einer Anleitung von Faulengraben genäht. Darf ich vorstellen... das Crazytäschchen




Und weil es so "Crazy" war, hab ich gleich zwei davon genäht. Eines aus Stoffresten von  meinem Schafstoffprojekt. Dabei hab ich gleich ein paar Zierstiche meiner Nähmaschine getestet und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Beim zweiten muss ich erst noch das Futter per Hand hineinnähen - deshalb noch die Stecknadeln. Aber es wollte unbedingt auch gleich aufs Foto.




Eigentlich dachte ich diese Täschchen sind größer, aber man braucht sich nur den Schnitt anschauen und weiß, dass es nicht so ist. Da bin ich aber erst später drauf gekommen :-) Na egal, irgendwas passt in jedes noch so kleine Täschchen.

Verlinkt wird heute zu Mein BlogWeeKeND WoNDeRLaND, TT - Taschen und TäschchenCrealopeeStoffreste Linkparty und zum Freutag, weil ich mich freue mein 52-Wochen-Projekt erfolgreich gestartet zu haben.

Bis bald 
I & Du

1 Kommentar:

  1. Oh sehen super aus! Richtig toll! Bin schon auf die anderen 51 Projekte gespannt! ;)

    AntwortenLöschen