Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Januar 2016

Taschen Sew Along

Die Fünf-Fach-Tasche von farbenmix ist mein Beitrag für den Jänner beim Taschen Sew Along von greenfietsen. Ich habe es, wie viele andere, auch nicht geschafft gleich beim Adventkalender mit zu nähen. Dafür hab ich das im neuen Jahr nachgeholt und die Tasche passt perfekt zum Taschen Sew Along. Und hier ist meine:


von vorne...


von hinten... oder auch umgekehrt...



und innen...

Ehrlicher Weise muss ich sagen, ich hab nicht gleich begriffen wo die Enden vom Reißverschluß hin müssen... letztendlich hab ich 2x kurz getrennt und jetzt schauts gut aus. Außerdem hab ich anscheinend den letzten Teil des Adventkalenders übersehen, vergessen, nicht gespeichert oder wie auch immer. Tag 14 hat mir gefehlt. Zum Glück gabs das E-Book heute noch gratis zum Runterladen - da hätt ich mich schön geärgert :-) - die letzten Schritte hätte ich zur Not auch ohne Anleitung geschafft. Aber die Anleitung soll ja schon komplett im eigenen Archiv sein.

Verlinkt wird zu greenfietsen und weil die nur für mich und meine Ordnung ist, gehts damit auch zu RUMS, und natürlich zu TT - Taschen und Täschchen.

Bis bald
I & Du

1 Kommentar: