Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Januar 2016

Jahresprojekte...

Erstmal wünsch ich euch allen ein gutes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden.

Wie ich so auf anderen Blogs gestöbert habe bin ich wieder auf einen Post gekommen, den ich schon mal angeschaut habe. Dieses mal hat er mich aber so wirklich inspiriert. Und in Verbindung zu den vielen, vielen Anleitungen die es so im Netz gibt und die "Frau" sich immer wieder abspeichert um sie auch wirklich nach zu nähen und bis jetzt nicht wirklich dazugekommen ist, hab ich mir gedacht das ist genau das Richtige. Auf dem Blog Meine kleine Welt hab ich das Projekt "52 Wochen - 52 Projekte" für mich entdeckt. Und damit man dieses Projekt auch wirklich gut verfolgen und mitzählen kann - fange ich in KW 1  - am 4.1.2016 damit an. Da sind Anleitugen für Taschen und Täschchen, Kleidung, etwas fürs Kind, etwas zum Verschenken, für Ostern, für Weihnachten, und und und... und wahrscheinlich kommen auch noch weitere Anleitungen im Laufe des Jahres dazu. 

Das andere und "etwas" längere Projekt "101 Dinge in 1001 Tagen" hab ich unter anderen bei AnMaruscchkas Nähkästchen gefunden. Auch schon vor einiger Zeit ... und hier soll der Start am 4.2.2016 sein. Der Grund für den späteren Start dafür ist, dass ich erst 67 Dinge von 101 aufgeschrieben habe... ich hoffe das bekomme ich bis Projektstart hin :-). Außerdem kann Frau nicht alle Projekte zu Jahresbeginn gleichzeitig starten - das wird nix...

Diese 2 Projekte werden sich ziemlich sicher auch etwas vermischen - aber das ist erlaubt und auch erwünscht!

Was meint ihr dazu? Habt ihr solche Projekte durchgehalten? Oder sind die von Anfang an zum Scheitern verurteilt? Ich hoffe nicht... :-)

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Coole Idee. Bin gespannt, wie es bei dir läuft.
    Denke mal, das ist wie mit guten Vorsätzen. Manche hält man gut durch und manche wollen einfach nicht.
    Drücke dir die Daumen, dass es klappt und du mit Spaß dabei bist.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen