Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. November 2016

Noch mehr Schneemänner

Meine Schneemänner sind fertig - das ist jetzt aber schnell gegangen. Die Motive waren schnell gestickt, das hat mich selbst überrascht. Die Fertigstellung war dann fast noch schneller. Die fertig gestickten Motive hab ich mit den Stoffen zusammengenäht. Mit Vlies verstärkt, Rückseite dran genäht. Dann gewendet und die Aufhänger angebracht. Einmal mit der Maschine rundherum genäht und die Motive mit der Hand in der Naht gequiltet. Und hier sind sie:






Ich bin selbst ganz begeistert von dem Motiv. Das ist auch eine nette Geschenks Idee und ist schnell gemacht. Knapp 3 Abende und sie waren fertig.


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. ...wow das lässt mein schneemannherz höher schlagen ein traum!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Blau und weiß - die Farben des Winters (für mich).
    Deine Schneemänner sind echt cool.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen