war ich am Samstag in Klagenfurt, mit einer Freundin. Unser Ziel war das Stadthaus. Dort gab es eine Ausstellung, die für den 85. Geburtstag einer Quilterin ausgerichtet wurde. Als Überraschung - sie hat nichts gewusst! Es haben alle dicht gehalten und keiner hat etwas verraten. Schön für alle, wenn so eine Überraschung gelingt.
Zusammengetragen wurden viele Quilts, Taschen, Pölster, Tischläufer, Sterne,... die sie an ihre Kinder, Enkel,... verschenkt hat. Sie quiltet seit gut 30 Jahren - da gibt es schon eine ganz schöne Sammlung.
Die Quilts, die sie selbst daheim hat, sind leider nicht bei der Ausstellung. Sie hätte ja sonst etwas gemerkt. Aber auch die Stücke die hier ausgestellt sind, können sich sehen lassen.
Wir verbrachten eine schöne Zeit bei der Ausstellung und haben auch ein paar von den üblichen Verdächtigen getroffen. Auch die Jubilarin war anwesend und wir konnten ein bisschen mit ihr plaudern. Zum Abschluss noch ein Eintrag im Gästebuch...
Verlinkt wird zum DvD und Jahresbingo
Bis bald
I & Du
















Wow, das ist ja eine tolle Idee und sicher war die Freude riesengroß. Da sind viele schöne Sachen dabei. VG Ingrid
AntwortenLöschenSchön, danke für den Bericht zur Ausstellung unserer Oma. Ja es war wirklich eine gelungene Überraschung und mit all den lieben Menschen vor Ort ein gelungenes Fest. Danke fürs Dabei sein. Liebe Grüße Sabrina
AntwortenLöschenEine richtige Geburtstagsüberraschung - das schon etwas ältere Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Danke für die vielen Fotos mit interessanten Quiltstücken.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Erna