Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Mai 2024

Sterne, Punkte, Karos, Streifen, Linien,... gemustert eben, wie es dir gefällt

Sehr ruhig ist es im Moment bei mir am Blog. Das wird sicher wieder ändern - versprochen. Derzeit bin ich fast ausschließlich am quilten üben. Und ab und zu entsteht dann auch schon etwas aus den Übungen. So wie dieses Wochenende diese 5 Projekttaschen.







 


Diese 5 Projekttaschen passen perfekt ins Jahresbingo... gemustert eben, wie es mir gefällt.


Verlinkt wird zum Jahresbingo, DvD und zur Taschenparty

Bis bald

I & Du

8 Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll geworden.👍🏻Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, die Quilt Übungsstücke sind schon total schön, da bin ich gespannt was noch alles kommt.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das schaut aber schon super aus und Du hast die Übungsstücke gut verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Probestücke sehen aber schon sehr gut aus. Und Projekttaschen kann man nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Deine Quiltübungen gefallen mir sehr gut und Projekttaschen kann man immer gebrauchen, ich liebe sie auch und habe einige davon.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Musterprojekte und eine gute Verwertung der Quiltübungen.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön sind deine Projekttaschen geworden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    deine Quiltübungen gefallen mir sehr gut und schön, dass du aus den Stoffstücken Projektmappen genäht hast. So ist der Stoff gut verwertet und du hast immer eine schöne Erinnerung an deine Anfänge fürs Freemotionquilting.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.