Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. März 2024

Ich habe gewerkelt... und dabei gehört...

Im letzten Frühjahr sind mir die Rosenstoffe über den Weg gelaufen, im Herbst hab ich sie noch mit Rot und Grün ergänzt, weil daraus ein Läufer für unser Sideboard werden sollte. Dann hatte ich im Oktober Zeit auch mit dem nähen anzufangen. Wie so oft kam dann auch eine kleine Schaffenspause. 


Diese war jetzt zum Glück vorbei und ich hab mich am Samstagabend bei guter Musik (Radio Kärnten - Mailbox) dem Finale gewidmet. Jetzt liegt er fertig auf seinem vorgesehen Platz und macht fröhliche Stimmung wenn man vorbeigeht - und das mehrmals am Tag.


Verlinkt wird zum DvD, Creativsalat und zum Jahresbingo.

Bis bald

I & Du

10 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    die fröhliche Stimmung kommt sogar auf dem Bild herüber zu mir nach NÖ und den Radiosender kenne ich von meiner Tochter. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das glaub' ich Dir, dass der Läufer Stimmung macht. Ich würde ständig "Für Dich solls rote Rosen regnen..." singen wenn ich daran vorbei gehen würde. Er schaut super aus!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mahhhh Manu - jetzt hab ich einen Ohrwurm und krieg ihn nicht mehr weg!!! :-)
      lg Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    dein Läufer gefällt mir sehr gut. So schön frühlingshaft. Hast du ihn auch gequiltet?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta - ich habe nur mit 2 Linien abgesteppt - einmal im grünen Blätterbereich und einmal bei den Rosen.
      LG Karin

      Löschen
  4. Hallo, das ist ja ein absoluter Frühlingsläufer! Sehr schön, sehr munter. Und Daumen hoch für diese aufwändige Arbeit! Herzliche Grüße von Karin an Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, der Läufer sieht super aus. Ich liebe Rosenstoffe und deine Kombination macht Freude. Ich könnte ja mal schauen was ich noch an Stoffen da habe....Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Der Läufer ist ausgesprochen schön geworden. Hast Du da zwei Schnittmuster aneinandergefügt? So lange Teile gibt es doch sonst nicht. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunderschön geworden. da würde ich auch gute Laune bekommen, wenn ich an dem vorbei gehe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Der Täufer ist so schön geworden!
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.