Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Juni 2023

Ein Freudiger Feiertag

war schon Anfang Juni. Es wurde wieder Geburtstagsgewichtelt. Ich habe mich für Täschchen entschieden - die gehen immer, weiß ich aus zuverlässiger Quelle. Nach dem Freebook "Doria" sind diese beiden Täschchen entstanden. 


Die Teile hab ich mit einem Zierstich abgesteppt.



Bei der größeren Tasche habe ich die Teile etwas verändert, damit sich mein Motiv ausgeht.


Gefüllt wurden das kleine Täschchen noch mit Süßem. Das kleine hab ich dann in das große gesteckt - als Überraschung.

Dazu gab es noch einen mit Blackwork gestalteten Stickrahmen.


Ich bin mir sicher, das war ein freudiger Feiertag.

Verlinkt wird zum Jahresbingo, DvD, Handgestickt und Creativsalat.

Bis bald
I & Du


5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Taschen sind wunderwunderschön. Gut das du das Muster wegen dem Motiv angepasst hast.
    Auch der Stickrahmen ist wunderbar gestaltet. Was für eine feine Arbeit.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Diese täschchen gefallen mir besonders gut. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich denke auch, dass es ein freudiger Freutag für die Beschenkte war, denn es sind zwei ganz bezaubernde Täschchen geworden. Es schaut aus, als ob Du den Spruch gestickt hättest.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karin,
    die Täschchen sind ausgesprochen hübsch geworden! ich habe auch eine Doria geschenkt bekommen und finde sie wirklich schön :0) der Blackwork Rahmen sieht auch super aus ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Die Blackwork-Stickerei finde ich ganz wunderbar! Hast du eine Vorlage verwendet oder das Muster selbst entworfen? Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.