Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Mai 2022

Party der Herzen

Es ist wieder soweit - bei Ulrike steigt mit einer Woche Verspätung wieder eine Party. Dieses Jahr ist es noch dazu ein "runder" Geburtstag. Eigentlich wollte ich vorige Woche gleich 2 "runde" Geburtstage feiern - auch unser Junior ist am gleichen Tag wie Ulrikes Blog 10 Jahre jung geworden. Genug geplappert - jetzt auf zur Sause von Ulrike.

Mein Päckchen kam pünktlich zum Geburtstag an.


Anne von Leben eben hat für mich ein feines Päckchen zusammengestellt. Für die Partystimmung hab ich die bunten Luftballons aufgeblasen. 


Nein - ich habe nicht extra eine Torte gebacken - das schaut nur so aus. Die Torte hab ich mir fürs Foto von unserem Junior gemopst. Darauf passend die beigelegten Kerzen gesteckt und in Brand gesetzt. Und schon ist die Geburtstagstimmung perfekt.


In meinem Päckchen war außerdem noch eine Karte - natürlich mit dem Rezept, Anne hat mir ein Cookies-Rezept zukommen lassen.


Weiters habe ich 2 Stoffe mit bunten Perlen ausgepackt. Mal sehen was daraus entsteht.
Anne hat sich - wie sie mir geschrieben hat - auf etwas für sie ganz neues eingelassen. Seht selbst...


Liebe Anne - du hast mir eine große Freude mit deinem bezaubernden Wichtelpaket gemacht. Die Cookies werde ich am Wochenende mal ausprobieren.

Liebe Ulrike - vielen Dank für die tolle Party und für Dich und Deinen Blog alles, alles Liebe und Gute. Gerne treibe ich mich auf deinem Blog herum - es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken.

Verlinkt wird zur Geburtstagssause, DvD und Creativsalat.

Bis bald
I & Du




5 Kommentare:

  1. Ein schönes Wichtelpaket - da kann gefeiert werden! Und die Hexies sehen sehr sauber genäht aus. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da hast du ja ein wunderschönes Päckchen bekommen. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ein schönes Päckchen hat Dich da erreicht und zum Geburtstag des Juniors noch nachträglich alles Gute! Ich bin gespannt, was Du aus den Hexis zaubern wirst...
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich gespannt, ob Du etwas Neues aus den Hexis nähst oder sie annähst :) Ein schönes Wichtelpaket
    Liebe Grüsse und nachträgliche Glückwünsche
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein wunderschönes Paket! Die Stoffe und Hexies sind sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.