Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Mai 2022

Faszination Patchwork

Am vergangenen Wochenende hat die Patchworkgruppe Friesach ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert und zu einer Jubiläumsausstellung eingeladen. Fünf Jahre haben 22 Damen an den Quilts für diese Ausstellung genäht. Gerne nehme ich dich auf einen Rundgang mit...














































Wieder einmal ist mir im allerletzten Moment eingefallen, ich könnte mir noch schnell eine neue Tasche nähen. Gesagt - getan! In meinem Fundus waren noch 2  gleiche Pakete PreCuts mit 2 1/2" Quadraten. Diese habe ich sortiert und aufgelegt.


Und das ist das Ergebnis - zwar sehr einfach ohne Innenleben, aber total fröhlich wie ich finde.





Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat, Patchen&Quilten und zur Taschenparty.

Bis bald
I & Du



6 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    danke für die Verlinkung deiner - auch ohne Innenleben - trotzdem nicht einfachen, sondern tollen Tasche beim DvD! Ich finde auch den Rundgang auf der Jubiläumsausstellung sehr interessant und viele wunderschön, Hut ab vor der Vorbereitungszeit von 5 Jahren! LiebenGruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    oh was für wunderbare Ausstellungsbilder! Und die Tasche ist in der Tat wunderbar fröhlich - die würde ich auch gern ausführen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    was für wunderschöne Werke das sind und wie aufwendig!
    Und Deine Tasche ist auch total schön geworden, ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Ausstellung du besucht hast! Die Patchwork Werke sind ja alle zusammen richtig schön. Bestimmt war es ein unvergesslicher Tag! Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Sie sieht so fröhlich aus!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, danke für diesen tollen Rundgang. Wunderschöne Arbeiten.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Reise über die Ausstellung. Mir hat es besonders der Hemdenquilt angetan. Aber diese Vielfalt ist einfach beeindruckend! VG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.