Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Juli 2021

Meine Jahresprojekte... Teil 5

Bei der Zitronenfalterin werden auch dieses Monat wieder unsere Jahresprojekte gesammelt. Eines meiner beiden Jahresprojekte ist ja der Wichteladventkalender. Da bin ich wirklich gut dabei. Es sind jetzt mittlerweile 5 Wichtel mit jeweils 2 Säckchen fertig.


So sieht mein wilder Haufen bis jetzt aus. Es sind schon freche Gesellen und jeder anders und es macht total Spaß sie wachsen zu sehen. 

Mein zweites Jahresprojekt ist Freihandquilten lernen auf meiner Longarm-Quiltmaschine. Da hinke ich leider etwas hinterher. Ich quilte zwar immer wieder aber leider nicht bei meinem Jahresprojekt. Demnächst gibt es aber etwas zu sehen. Versprochen!!!

Verlinkt wird zu DvDCreativsalat und zu den Jahresprojekten 2021

Bis bald
I & Du

6 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    ich liebe diesen "wilden Haufen" wie du ihn nennst und freue mich, dass du ihn beim DvD zeigst. Auch auf dein zweites Jahresprojekt freue ich mich schon, sei nicht so streng mit dir selbst. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Das wird ein ganz toller Kalender.
    Du bist dich gut dabei.
    Das Quilten schaffst du auch noch.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    diese goldigen Wichtel mit der knubbel Nase gefallen mir einfach richtig gut.
    Ich muss etwas nachlesen, weil ich schon lange nicht mehr im Bloggerland unterwegs war, da habe ich Deine Spültücher entdeckt. Ich nehme auch immer alte Handtücher und umsäume sie mit der Overlook, für mich sind das die perfekten Spültücher. Ich habe auch noch schicke, gestrickte, aber die aus Frotee sind der heimliche Favorit. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, dass du mit viel Spaß noch so eifrig dabei bist. Auf das Quilten bin ich ja sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das sind ja lustige Gesellen, der Adventskalender wird ganz bestimmt sehr hübsch und ein Unikat! Auf deine Freihandquiltergebnisse bin ich auch sehr gespannt! Hab einen schönen Tag und liebe Grüße aus Heidelberg.
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin,
    der kalender wird der hammer! das sieht so toll aus! auf deine erfahrungen mit dem quilten bin ich auch gespannt....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.