Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Mal was anderes - ein Krabbeldecke

War wohl ein Scherz - das ist immerhin die 6 Krabbeldecke innerhalb eines Jahres die ich auf Wunsch genäht habe und eine habe ich selbst verschenkt - also insgesamt 7 Stück. Und alle verschieden. Dieses mal waren die Vorgaben: Mutter Juristin, Vater Geologe, ein Swimmingpool im Garten und ein Weingarten. Zuerst dachte ich, ich mache etwas mit einer Waage (der Gerechtigkeit). Auf der einen Seite die Erdkugel bzw. Steine und auf der anderen Seite Namen und Geburtsdatum der jungen Dame. Aber irgendwie hat mir das nicht wirklich für ein Kind gepasst. Also habe ich weiter überlegt... und bin zu diesem Ergebnis gekommen:






Wer es vielleicht doch nicht erkennt, das soll ein Swimmingpool sein :-)


Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Aber klar Karin, ist der Pool erkennbar. Sehr nett ist diese Krabbeldecke, total liebevoll genäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.