Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. Mai 2018

Row by Row Quilt Mai

Gerade noch rechtzeitig sind meine Mai-Blöcke fertig geworden... die Anleitung kam dieses Mal von Katharina ...


bevor am 1. Juni die nächste Reihe vorgestellt wird. Bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht - Mit Juni ist ja dann auch schon Halbzeit des diesjährigen "6Köpfe"-Quilts.


Verlinkt wird zu Create in Austria und Creadienstag

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Hej karin,
    Die blöcke sehen toll aus! Ich mag die stoffkombi sehr...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben!

    ich mache nicht mit, aber ich bin immer wieder beeindruckt, wie unterschiedlich die einzelnen Blöcke allein aufgrund der Farbwahl wirken

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.