Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Juli 2017

JZT-Herbst und weitere Blöcke der Solstice Challenge





Und weiter geht es mit der fröhlichen Tauscherei beim JZT-Herbst. Marietta und Rebecca richten diesen Tausch aus. Wie schon im Frühling und Sommer möchte ich auch beim Herbst mitmachen. Ich dachte schon, dass wird sich nicht ausgehen - aber es geht - noch vor dem Urlaub. Da freue ich mich aber sehr und bin gespannt, wen ich dieses Mal benähen darf.



Weiter geht es auch mit der Solstice Challenge von Pat Sloan. 4 Blöcke habe ich wieder fertig - jetzt fehlen aber wirklich nicht mehr viele...




Block 19


Block 20


Block 17


Block 15


Bis Bald
I & Du

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    toll, dass du wieder dabei bist. :-)
    Deine Blöcke sind schön geworden, Nr. 17 & 19 gefallen mir besonders gut.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Blöcke sehen toll aus...da bin ich schon auf den Quilt gespannt. Am besten gefällt mir der Block Nr. 17.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen