Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Juli 2017

6 Köpfe 12 Blöcke

Ich habe aufgeholt :-). Fast. Denn beim Dresden Plate fehlt mir immer noch der Mittelkreis - aber das bekomm ich auch noch hin - demnächst. Hier meine neuen Blöcke:


Juli-Juli


Juni-Block


Juni - Zusatz Block

Den LogCabin-Block hab ich mir zwar etwas anders vorgestellt - aber er wird schon eine Verwendung finden.

Verlinkt wird zu Create in Austria, Nähzeit am Wochenende, WeWol und natürlich zu lalala

Bis bald
I & Du





Kommentare:

  1. Tolle Blöcke, ich mag besonders die Schnecke. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Finde deine Blöcke auch sehr schön! Der Dresden Plate hat auch bei mir etwas länger gedauert, aber lohnt sich!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.